#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Pillen vergessen im Langzeitzyklus

Hallo,
    Ich nehme immer jeweils 2 Blister im Langzeitzyklus (Maxim).
    Jedoch habe ich nun 2 Pillen hintereinander vergessen ( nicht die 1. und nicht die letzte Woche).
    Leider hatte ich meine Pille zuhause vergessen und war auf einem Trip.
    Nun habe ich die Pille am Freitag vergessen und am Samstag. Heute ist Sonntag. Ich habe auch schon ein wenig Blutungen bekommen.
    Wie soll ich jetzt fortfahren ? Soll ich die Pillen nachnehmen?

• Re: 2 Pillen vergessen im Langzeitzyklus

Hallo,

ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen und den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen. Der Schutz bleibt dann erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo danke für die antwort! jedoch have ich die nachricht erst später gesehen. Ich habe am Sonntag alle drei Pillen nachgenommen weil es der erste Blister war. ab wann bin ich wieder geschützt ?

Kommentar

Hallo,

ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen und den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen. Der Schutz bleibt dann erhalten.

Gruss,
        Doc
        Hallo danke für die antwort! jedoch habe ich die nachricht erst später gesehen. Ich habe am Sonntag alle drei Pillen nachgenommen weil es der erste Blister war. ab wann bin ich wieder geschützt?

Kommentar

Erst mit Beginn des nächsten Blisters besteht der Schutz dann wieder.

Kommentar

Lädt...
          X