#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 1 Tag nach Ringentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 1 Tag nach Ringentfernung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe gerade den ersten Monat den Verhütungsring eingesetzt. Bei der Pille kamen meine Tage immer so 3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme.
    Beim Ring kamen meine Tage jetzt genau einen Tag nach Ringentfernung also ich habe ihn am Freitag Abend entfernt und am Samstag Abend hatte ich bereits Blutungen... ist das normal? Überall lese ich die sollten erst 3-4 Tage danach kommen. Hat er richtig gewirkt oder ist es möglicherweise eine zu niedrige Dosierung für mich?

    Gruß, danke


  • Re: Periode 1 Tag nach Ringentfernung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X