#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

    Nun wie ich im einen anderen Thread bei Partnerschaft, Trennung und Co erwähnt habe, beginne ich aus gewissen Gründen eine einseitige offene Ehe.
    ich kann keine Kinder mehr bekommen, nehme auch keine Pille mehr.

    Das man am Anfang auf Kondome nicht verzichtet ist klar.
    Aber man könnte sich doch ärztlich Untersuchen lassen, bei einen guten Ergebnis, Vertrauen, könnte man auf Kondome verzichten?
    wie seht ihr das?
    was sind Eure Meinung?


  • Re: Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

    Wenn ihr beide einen Test machen lasst und der negativ ist kann das Kondom weggelassen werden, bei kontinuierlichen Treffen würde ich das so machen.
    Natürlich funktioniert das nur wenn dein Sexpartner keine anderen Frauen neben dir hat, bzw. auch verlässlich ein Kondom verwendet und dahingehend wirklich ehrlich ist und der letzte anderweitige Kontakt (vor allem ohne Kondom) länger her ist als die Inkubationszeit dauert.

    Kommentar


    • Re: Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

      Wenn ihr beide einen Test machen lasst und der negativ ist kann das Kondom weggelassen werden, bei kontinuierlichen Treffen würde ich das so machen.
      Natürlich funktioniert das nur wenn dein Sexpartner keine anderen Frauen neben dir hat, bzw. auch verlässlich ein Kondom verwendet .....
      Ja , ich würde schon darauf bestehen das man sich Vertrauen kann und muss, wenn man auf Kondome verzichtet, das man die einzige Sexpartnerin ist!

      Kommentar


      • Re: Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

        Das ist nicht so einfach, auch er müsste dann dir vertrauen und du hast zumindest noch einen Ehemann, während er sich nicht mehr umschauen darf, von dir keine Liebe bekommt sondern ausschließlich Sex, sich aber kein Mädel parallel suchen darf von dem das bekommt was bei euch nicht möglich ist samt zusätzlichen Sex.
        Ich glaube das ist zu viel verlangt, Exklusivität ist eher was für Beziehungen, aber nicht für solche Arrangements und gerade junge Männer sind ja noch auf der Suche und gerne frei in ihrem Tun, besonders wenn sie so eine Verabredung treffen.
        Dann kommt noch hinzu dass auch dein Mann darauf vertrauen muss, dass man dem anderen vertrauen kann, da es außerhalb seine Einflusses liegt wäre er vielleicht nicht so begeistert wenn das Kondom weggelassen wird.........

        Kommentar



        • Re: Kondom innerhalb der einseitigen offene Ehe

          Das ist nicht so einfach, auch er müsste dann dir vertrauen und du hast zumindest noch einen Ehemann, während er sich nicht mehr umschauen darf, von dir keine Liebe bekommt sondern ausschließlich Sex, sich aber kein Mädel parallel suchen darf von dem das bekommt was bei euch nicht möglich ist samt zusätzlichen Sex.
          Ich glaube das ist zu viel verlangt, Exklusivität ist eher was für Beziehungen, aber nicht für solche Arrangements und gerade junge Männer sind ja noch auf der Suche und gerne frei in ihrem Tun, besonders wenn sie so eine Verabredung treffen.
          Dann kommt noch hinzu dass auch dein Mann darauf vertrauen muss, dass man dem anderen vertrauen kann, da es außerhalb seine Einflusses liegt wäre er vielleicht nicht so begeistert wenn das Kondom weggelassen wird.........

          Ja das ist richtig!
          ich denke wenn er eine Freundin hat, denke ich sollte er bei ihr auf Kondome verzichten und bei mir welche Benutzen.

          Gerade Männer lieben es ja, ihr Sperma in die Scheide zu spritzen.
          Denke auch für meinen zukünftigen Liebehaber mag es den Reiz haben.

          Klar hat mein Mann da große Mitspracherecht, zumal er als Ehemann das Privileg hätte !

          Kommentar

          Lädt...
          X