#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena Spirale

    Hallo zusammen,
    hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe mir die Kyleena legen lassen und hatte am 10.04.19 meinen ersten Kontrolltermin. Sie liegt super. Ich hatte allerdings immer etwas Probleme den Faden zu ertasten, musste gefühlt ganz hoch gehen um diesen zu spüren. Ich hatte vor kurzem meine Periode und dachte, ich taste mal nach - nun war der Faden besser und einfacher tastbar. Kann die Spirale verrutscht sein? Meine Frauenärztin ist diese Woche im Urlaub. Oder ist das normal? Heißt das, wenn man den Faden ertasten kann, dass sie dann immer richtig liegt? Ich habe am 08. Mai eine Operation und mache mir etwas Sorgen, damit sie verrutscht sein könnte. Ich habe am unteren Rücken etwas Schmerzen, dass sind manchmal auch Signale für meine Periode, die ich aber gerade hatte - diese "Schmerzen" ziehen dann etwas in Richtung Leistengegend.

    Was meinen Sie?

    Liebe Grüße


  • Re: Kyleena Spirale

    Nachtrag: Welche Punkte sprechen denn grundsätzlich für eine Verschiebung der Spirale?

    Kommentar


    • Re: Kyleena Spirale

      Hallo,

      grundsätzlich ist eine Verlagerung der Spirale sehr selten, Gewissheit gibt Ihnen eine Kontrolluntersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kyleena Spirale

        ok. Kann es denn sein, dass man den Faden mal besser und mal weniger gut spürt? Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Kyleena Spirale

          Ja, das kann durchaus variieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X