#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach einer Woche einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach einer Woche einnahme?

    Hallo,

    ich habe Krankheitsbedingt wegen einer großen OP meine Pille nicht nehmen können.

    Ich hatte 7 Tage Pillenpause und habe dann meine Pille Femigoa wieder wie gewohnt am Sonntag eingenommen.
    Jetzt hatte ich am Sonntag darauf eine OP und kann meine Pille am Sonntag, Montag und Dienstag nicht einnehmen. Mache ich daraus jetzt eine 7 Tägige Pause oder soll ich eine neue Packung nach den 3 Tagen anfangen?

    Danke im Vorraus


  • Re: Pillenpause nach einer Woche einnahme?

    Hallo,

    Sie sollten hier den Blutungsbeginn abwarten und dann am 1. Blutungstag mit einem neuen Blister beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach einer Woche einnahme?

      Hallo.
      Vielen Dank.
      Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Nach 7 Tagen oder nach der nächsten Pause?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Pillenpause nach einer Woche einnahme?

        Ab der 1. Pille besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause nach einer Woche einnahme?

          Das heißt obwohl ich nach 7 Tagen pilleneinnahme 3 tage pause gemacht habe, ist am 1. Tag der Schutz wieder da? Weil viele ja schreiben dass man dann erst wieder 7 Tage braucht?
          Hatte ja samstag 22 Uhr die letzte Pille genommen und dann hat am Mittwoch meine Blutung eingesetzt und ich habe um 22 Uhr einen neuen blister angefangen.
          Ich bin dann also seit der 1. Pille wieder komplett geschützt? Ich will mir da nur ganz ganz sicher sein.

          Vielen Dank im Vorraus

          Kommentar


          • Re: Pillenpause nach einer Woche einnahme?

            Wie gesagt besteht der Schutz.

            Kommentar

            Lädt...
            X