#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - ja oder nein?

    Guten Abend,
    ich hab heute in der 1. Einnahmewoche meine Pille vergessen. Ich nehm sie sonst immer um 14:00Uhr ein und hab sie jetzt um 18:00 Uhr schnell nachgenommen. Ich nehme die Pille Maxim und hatte vor 2 Tagen noch GV ohne Kondom, da ich ja die Pille nehme und nur Einnahmepause hatte. Im Internet steht das es in der ersten Woche sehr gefährlich ist und vorallem wenn man vor paar Tagen GV hatte. Die Pille gilt auch nach 4h als vergessen oder?


  • Re: Schwanger - ja oder nein?

    Das waren doch nur zwei Stunden?
    Und die Regelung gilt für zwölf Stunden, also alles noch absolut im Rahmen.
    Steht auch im BZ

    Kommentar


    • Re: Schwanger - ja oder nein?

      Nein 4 Stunden.

      Kommentar


      • Re: Schwanger - ja oder nein?

        Stimmt.
        Aber keine zwölf Stunden.

        Kommentar



        • Re: Schwanger - ja oder nein?

          Also brauch ich mir da keine sorgen machen, die Pille einfach weiterhin regelmäßig einnehmen und auch ohne zusätzliches Verhütungsmittel GV haben oder?

          Kommentar


          • Re: Schwanger - ja oder nein?

            genau.
            Lies doch mal den BZ.

            Kommentar

            Lädt...
            X