#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo. Ich nutze zurzeit den Nuva Ring. Aktuell befinde ich mich länger im Ausland und habe meine Reserve aufgebraucht. Leider gibt es den Ring hier nicht. Hier gibt es die Pillen Yasmin, Yaz, oder Gynera. Einen Arzt aufsuchen ist hier leider auch nicht möglich. Man geht einfach in die Apotheke und kauft die Pille. Jetzt stehe ich vor der Frage: welche ist die beste Wahl? Ich selber habe früher immer Belara genommen und kam gut damit klar. Kann mir jemand eine Pille empfehlen? Danke vorab.


  • Re: Welche Pille

    Hallo,

    ich würde hier zur Yasmin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X