Ich bin sehr unerfahren. Ich hatte mit meinem Freund gestern Sex mit Kondom. Danach war er auch schon auf Toilette und hat sein Glied auch dementsprechend abgeputzt mit einem Taschentuch. Und heute morgen waren wir beide sehr scharf aufeinander, wir hatten leider kein Kondom. Wir sind angefangen haben uns ausgezogen etc, dann fing es an wir haben aber nichts an der Hand, ich habe ihn nicht befriedigt und er mich auch nicht, sowas machen wir allgemein nicht. Ich hatte auch vor genau 10 Tagen meine Periode.
Meine Periode ist sehr unregelmäßig mal 1 Monat Pause, mal 2 Monate etc, nie länger als drei Monate. Dann haben wir angefangen uns zu betouchen und dann weiß ich nicht mal ob er drin war, weil wir beide sehr unerfahren sind. Aber ich denke schon das er Lusttropfchen hatte gekommen ist er aber nicht das weiß ich sicher. Wir haben aber halt wie soll man das beschreiben, Glied gegen mein Kitzler Scheide gerieben und auch ich hab auf sein Glied gesessen, weiß aber nicht ob er drin war, wenn dann war es nur 1-2 Sekunden, da wir immer schnelle andere Stellungen gemacht haben. Meine Frage ist kann ich dadurch schwanger sein, bzw vorher sollen die Spermien kommen? Wenn er davor den Abend gekommen ist aber mit kondom! Und alles abgewischt hat. Für Antworten wäre ich dankbar, es bringt nichts, nein wir werden sowas nie wieder machen.
Kommentar