#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan

    hallo.
    Ich habe gestern gegen 22.00 Uhr vagisan feuchtcreme an und in meiner scheide aufgetragen. Heute hatte ich GV mit Kondom, beeinträchtigt die gestrige Anwendung der Creme die Sicherheit der Kondome?


  • Re: Vagisan

    Die gestrige Anwendung der Creme hat keinen Einfluss auf die Sicherheit des Kondoms.

    Kommentar


    • Re: Vagisan

      ALles klar vielen Dank

      ich hätte noch eine Frage. Aufgrund unregelmäßiger Einnahmen in den letzten Zyklen hat mein Frauenarzt mir empfohlen die Pille einen Monat erst 21 pillen zu nehmen Bevor ich GV ungeschützt hab. Jetzt hab ich kn diesem Zyklus die 14. Pille aus versehen doppelt genommen macht das was? Das Problem war davor, dass ich in einem Zyklus 14 im anderen 13 usw genommen hab und deshalb die 21 pillen zur Sicherheit.

      Kommentar


      • Re: Vagisan

        Die Doppeleinnahme macht nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X