#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stehe ich unter dem Schutz der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe ich unter dem Schutz der Pille?

    Hallo,

    ich hoffe mir kann weitergeholfen werden, denn ich hänge in einer etwas komplizierteren Situation, habe Angst und bin total durcheinander..
    Ich nehme nun schon seit Jahren die evaluna 30 als Langzyklus (3 Monate) ein.
    Letzte Woche wollte ich um einen Monat verlängern und hätte theoretisch letzten Montag damit fortsetzen müssen, leider habe ich sie vergessen und ab Di. o. Mi. habe ich meine Tage bekommen, aber an den beiden Tagen die Pille noch eingenommen. Ab dem Do. habe ich dann meine Tage ihren Willen spielen lassen und wie mein regulärer Zyklus eigentlich wäre wieder am Montag mit der Pille begonnen.
    Leider habe ich die Pille für gestern (Di) heute morgen gegen 8/9 Uhr genommen und die für heute dann vor 2/3 Stunden und hatte danach Geschlechtsverkehr....nur leider ist das Kondom gerissen und ich bin mir nicht sicher, ob es früh genug aufgefallen ist und nun habe ich panische Angst und ich bitte einfach nur darum, dass mir jemand helfen kann, wie ich mit dieser Situation nun umgehen soll. Ich hatte jetzt zumindest vor die Pille auf jeden Fall weiterhin einzunehmen, aber sollte ich lieber zusätzlich einen Test machen, oder zu einen Gynäkologen gehen?
    Hilfe...


  • Re: Stehe ich unter dem Schutz der Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einerm Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X