#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu spät - stattdessen braune sehr leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu spät - stattdessen braune sehr leichte Blutung

    Guten Abend. Wie der Titel bereits sagt, bekomme ich meine Periode nicht. Stattdessen ist eine sehr sehr leichte braune Blutung (?) eingetreten und ich habe wie bei meiner Periode sonst immer Unterleibschmerzen. Ich nehme die Pille seit 2 Jahren und hatte so etwas noch nie, daher bin ich etwas unsicher. Mein Freund und ich verhüten nicht immer mit Kondome, jedoch zieht er seinen Penis ohne Kondom immer raus. Mich würde ein Rat sehr freuen, da ich heute leider nicht mehr zu meiner Frauenärztin gehen kann. Danke )


  • Re: Periode zu spät - stattdessen braune sehr leichte Blutung

    Hallo,

    dies ist eine harmlose Variante der Monatsblutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X