#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutung vorziehen oder ganz aussetzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutung vorziehen oder ganz aussetzten?

    hallo,
    ich fahre nächste Woche Donnerstag in den Urlaub an dem Tag endet auch mein blister (Belinda al pille), wodurch die Blutung am 29. einsetzen soll. Ich fahre mit meinem Freund weg und möchte daher die Blutung entweder jetzt um eine Woche vorziehen oder ganz aussetzen. Was empfehlen Sie eher? Da ich bisher noch kein Langzeitzyklus ausprobiert habe weiß ich nicht wie mein Körper darauf reagiert. Ich habe sorgen dass ich zwischenblutungen bekomme und will es daher eigentlich nicht riskieren... wäre da dann die pillenpause vorzuziehen eine bessere Option? Ich habe heute meine 13. pille aus dem blister genommen. D.h ich könnte nach der morgigen pille einfach in die Pause gehen? Und nachdem ich diese Pause dann gemacht habe, fange ich ja mit einem neuen blister an oder nehme ich die alte einfach weiter bis sie leer ist? Ist es denn sicher, dass wenn ich die Pause jetzt mache, auch die Blutung einsetzt? Kann es passieren dass sie dennoch erst später Eintritt?

    Was ist besser, damit keinesfalls zwischen/schmierblutung oder die abbruchblutung der pille eintritt?

    lg


  • Re: abbruchblutung vorziehen oder ganz aussetzten?

    Hallo,

    ich würde eher zum Vorziehen der Pause nach der Einnahme von 14 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abbruchblutung vorziehen oder ganz aussetzten?

      Könnten Sie mir noch die anderen fragen bezüglich des vorziehens beantworten?

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: abbruchblutung vorziehen oder ganz aussetzten?

        Beginnen Sie nach der Pause mit einem neuen Blister, die Blutung sollte wie gewohnt eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X