#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche SS durch zu frühe pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche SS durch zu frühe pillenpause?

    Hallo, ich bin einen Tag zu früh in die Pillenpause gegangen, und hatte Geschlechtsverkehr. Ein paar Tage danach wurde mir übel und ich musste mich am Abend und am nächsten morgen insgesamt 5 mal übergeben, allerdings geht es mir auch unter der Pille öfter nicht gut, begleitet mit Übelkeit. Außerdem verspürte ich ein leichtes ziepen im Unterleib, jedoch ohne Blut oder sonstigem und ich beobachte, dass meine Brustwarzen dunkler wurden, am Brustwarzenhof hat sich aber nicht viel verändert. Am 4.12. bekam ich dann aber, genau pünktlich 3 Tage nach der letzten Pille meine Blutung. Meine Frage: ist eine SS möglich? Oder könnte die Verfärbung der Brustwarze und das häufige Erbrechen auch andere Ursachen haben?


  • Re: Mögliche SS durch zu frühe pillenpause?

    Nachtrag: Die Blutung ging ca 4 Tage

    Kommentar


    • Re: Mögliche SS durch zu frühe pillenpause?

      Es wird an etwas anderem liegen, einen Tag früher in die Pillenpause macht nichts, solange du sie auch einen Tag früher wieder beendest.

      Einfach mal zum Arzt gehen und das abklären lassen, wenn du meinst es hat was mit der Pille zu tun, dann den Gyn drauf ansprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X