#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich in der ersten Einnahmewoche nach meiner Periode meine Pille vergessen. Ich hatte davor und danach GV und ich weiß, dass die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Ich hab die Pille Samstags vergessen und direkt Montags eine Entzugsblutung bekommen die auch eine Woche etwa anhielt. Gestern hat sie dann plötzlich aufgehört und ich habe Blut im Urin gehabt, lt. Hausarzt eine Blasenentzündung.
    Kann das irgendwie zusammenhängen? Bzw. sind das Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich bin einfach so ungeduldig, da ich ja sowieso noch keinen Test machen kann..die Pille hab ich jetzt im Übrigen komplett abgesetzt, da sie ja mit Antibitotika zusammen sowieso nicht wirkt.

    Vielen Dank im Voraus,

    Michelle


  • Re: Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

    Hier ist nicht von einem Zusammenhang und das sind auch keine Anzeichen einer Ss.

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

      von einem Zusammenhang auszugehen ... sollte es heißen

      Kommentar

      Lädt...
      X