#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Stunden Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Stunden Regel

    Guten Tag,

    am Dienstag habe ich die Pille um 4 Uhr nachts genommen. Um 8 wurde ich mit Bauchschmerzen wach, schlief aber wieder ein. Um 8:40 wurde ich erneut wach und hatte Durchfall. Gegen 12 habe ich eine Pille nachgenommen. ​​​​​​In der Regel nehme ich die Pille zwischen 23:00-1:00 nachts.Ich weiß aber nicht mehr ganz genau wann ich sie am Montag zuvor genommen habe. Keinesfalls später als 1:00. Ist der Schutz nun noch erhalten?


  • Re: 4 Stunden Regel

    Der Schutz ist noch erhalten.

    Kommentar


    • Re: 4 Stunden Regel

      Okay, das heißt es reicht aus das die Pille 4 Stunden im Körper war, auch wenn sich die Verdauungsprobleme schon vorher angekündigt haben? Oder sollte ich zur Sicherheit direkt mit dem nächsten Blister beginnen? Ich war zu dem Zeitpunkt gerade in der dritten Einnahmewoche.

      Kommentar

      Lädt...
      X