#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung tritt nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung tritt nicht ein

    Guten Abend erstmal
    also ich nehme die pille jetzt schon über ein halbes jahr und bin bei dem Thema sehr penibel und genau . Ich hab die Pille nie vergessen oder jegliche Fehler gemachten. Gerade bin ich am 4 tag dee pillen pause, der tag ab dem ich gewöhnlich immer meine blutung bekomm. Nun ist sie nicht eingetreten. Ich mach mir wirklich große sorgen weil ich bei den thema wirklich sehrr vorsichtug eigentlich bin. Muss ich mir Gedanken machen. Wir haben zwar nicht zusätzlich mit kondom verhütet, aber noch zu der Pille dazu coius interuptus, dass macht es ja auch noch mal etwas sicherer denke ich also zum schutz der pille dazu . Ich bitte um hilfe, könnte ich schwanger sein?


  • Re: Abbruchblutung tritt nicht ein

    Noch dazu also ich würde mich wirklich sehr auf hilfreiche Antworten freuen. Ich bin richtig verzweifelt
    lg

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung tritt nicht ein

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X