#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorgezogen+fosfomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorgezogen+fosfomycin

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand eine beruhigende Antwort geben. Ich hab an einem tag außversehen zwei pillen genommen und hatte deshalb nurnoch 20 pillen. Da ich viel im internet geschaut und auch in die packungsbeilage geschaut hab, hab ich 20 pillen genommen und die 21. als 1. Pausentag gezählt und auch nur 7 tage pause gemacht, hatte in dieser zeit auch gv. In der pillenpause hab ich dann eine schwere blasenentzündung bekommen und der arzt hat mir fosmofycin verschrieben. Dieses AB hab ich am 1. Pillentag eingenommen. Jetzt ist meine Frage, ob der gv rückwirkend sich auswirken kann und ob der schutz durch das AB und die vorgezogene Pillenpause weg war/ist. Da ich mir schon schwangerschaftssymtome vorstelle, bin ich sehr beunruhigt


  • Re: Pillenpause vorgezogen+fosfomycin

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X