#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Antibiotika und Pille

    Hallo ich nehme die Pille durch ich bin jetzt zur Hälfte mit dem zweiten oder dritten blister durch. Ich hatte heute eine Weisheitszahn op und musste vor der op 2x 1000 mg amorexillin nehmen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten ?


  • Re: Zwei Antibiotika und Pille

    Ich nehme an, Sie meinten Amoxicillin ..
    Sie sollten nun 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Zwei Antibiotika und Pille

      Auch wenn ich die im Langzeitzyklus bin ? Das wäre ja so wie wenn ich eine Pille vergesse und da man sich dauerhaft in Woche drei befindet und kann diese einfach auslassen vorausgesetzt man hat die vorherigen 7 Tage keinen Einnahme Fehler gemacht.

      Kommentar


      • Re: Zwei Antibiotika und Pille

        Auch wenn man im Lzz ist, muss nach nach Ende einer AB-Einnahme 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X