#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 11 Stunden und 45 Minuten Nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 11 Stunden und 45 Minuten Nachgenommen

    Hallöchen,
    ich habe heute den ersten Tag der zweiten Einnahmewoche. Ich habe vergessen meine Pille zu nehmen und nahm sie erst 11 Stunden und 45 Minuten später ein. Ist übrigens die Leios. In der Packungsbeilage steht 12 Stunden, aber es waren ja fast 12 fehlten ja nur ein paar Minuten. ich hatte vorher Sex und Frage mich, ob es sinnvoll wäre, sich die Pille danach zu holen


  • Re: Pille nach 11 Stunden und 45 Minuten Nachgenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X