Ich habe eine Frage zur Blutung während der Pille im Langzeitzyklus.
Ist die Blutung im Langzeitzyklus aussagekräftig ? Also wenn ich in der Pause nach 3 Monaten durchnehmen blute - nicht nur ganz leicht, sondern normal stark- bin ich dann sicher nicht schwanger ?
Kann ich nachdem ich 3 Monate die Pille durchgenommen habe eine Pause machen und dann wieder das alte Schema nehmen, also 21 Pillen und 7 Tage Pause ? Oder geht das nicht so leicht wieder zurück ?
Letzte allgemeine Frage: ich hatte mal so ne doofe Situation, dass ich abends die Pille genommen habe und dann in meiner Pillenapp gesehen habe, dass ich die Pille vom Vortag nicht abgehakt hab. Im Blister war sie aber nicht und ich denke ich hätte das ja mitbekommen wenn ich sie runtergeworfen hätte. Vor allem hätt ich dann ja eine nachgenommen. (War in Woche 1) in Woche 2 habe ich dann eine vorsichtshalber wegen Durchfall nachgenommen. Also eigentlixh habe ich keinen Fehler gemacht denke ich , möchte aber sichergehen und werte das in Woche 1 mal als vergessen.Und in 3 Tagen mach ich wieder Pause. Wenn ich blute, kann ich dann sicher sein, dass ich NICHT schwanger bin ? Der "fragliche" Sex war am 2 Einnahmetag von Woche 1. Ich hoffe man versteht was ich meine..
Danke schon mal!
Alina
Kommentar