#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Beschwerden in der 3. Woche der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Beschwerden in der 3. Woche der Pille

    hallo, bin neu hier!

    ich habe ein kleines Problem..

    letzte ten Woche hatte ich eine Nasennebenhölenentzündung und hab folgende Medikamente genommen: Sinupret, Novalgin, Ibuprofenund Meditonsin..
    als Folge davon hatte ich seit Donnerstag Freitag Bauchschmerzen und Übelkeit. Freitag Mittag hatte ich Durchfall, seitdem nur weichen Stuhl, jedoch immer nur mittags, die Pille nehme ich abends.
    Donnerstag und Montag hatte ich das GV, da ich davon ausging, dass die Pille nicht beeinträchtig wird.
    liege ich da richtig?

    da ich in der 3. Woche bin und gestern Abend die letzte Pille genommen habe, bin ich unsicher ob ich jetzt die Pillenpause machen soll oder nicht?
    Habe immernoch Bauchschmerzen aber keinen Durchfall oder so...

    war arm die Pille letzt Woche jetzt unwirksam?


  • Re: Magen Darm Beschwerden in der 3. Woche der Pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X