#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katzenkratzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzenkratzer

    Hallo nochmal,

    ich mach mich ja sowieso immer etwas verrückt, was die Pilleneinnahme angeht.
    Jetzt wurde ich nun heute aber von unserer Katze gekratzt und es hat auch geblutet. Jetzt frage ich mich, ob irgendwas dadurch die Pillenwirkung beeinflussen kann? Denke da immer direkt an Blutvergiftungen oder irgendwelche Krankheiten (sowas muss natürlich nicht direkt passieren, aber mal hypothetisch). Beeinflusst so etwas die Pillenwirkung, da die Pille ja auch ins Blut übergeht?


  • Re: Katzenkratzer

    Sowas beeinflusst nicht die Wirkung der Pille!

    Kommentar


    • Re: Katzenkratzer

      Ok also selbst eine Blutvergiftung beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht?

      Kommentar


      • Re: Katzenkratzer

        Die Vergiftung selbt nicht aber die Medikamente die man dann bekommen würde!

        Kommentar


        Lädt...
        X