#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viani Diskus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viani Diskus

    Hallo Doc,
    heute wurde bestätigt das ich allergisches Asthma habe!
    Ich habe in letzter Zeit so viele Präparate testen müssen und evtl. muss ich auch noch weiter testen, bis ich das richtige Medikament gefunden habe!
    Den Foster Nexthaler habe ich nicht vertragen!

    Habe jetzt den Viani Diskus bekommen und soll zusätzlich bei Bedarf Salbutamol, Mometason Nasenspray nehmen!

    Schadet dieses ständige durcheinander hoffentlich nicht der Pilleneinnahme?

    Entschuldigung jetzt schon für das ewige „Pillennachgefrage“ aber von den Ärzten bekommt man oft nur die Medis verschrieben und man weiß am Ende nicht ob sich das alles verträgt!
    Danke für baldige Antwort


  • Re: Viani Diskus

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X