#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt oder soll ich dir Pille danach nehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich geschützt oder soll ich dir Pille danach nehmen?

auch habe jetzt vor 5 Tagen mit der Pille angefangen (chariva) Pille. Dies hat vor meine Monats Blutgruppe statt gefunden. Jetzt nehme ich noch weiter die 6te pille. Habe dann nach 5 Tagen ungeschützte sex und habe binschen Schmier Blutung bekommen nur ganz wenig. Habe so ein ungutes Gefühl. Habe den Drang die Pille danach zu holen.

• Re: Bin ich geschützt oder soll ich dir Pille danach nehmen?

auch habe jetzt vor 5 Tagen mit der Pille angefangen (chariva) Pille. Dies hat vor meine Monats Blutgruppe statt gefunden. Jetzt nehme ich noch weiter die 6te pille. Habe dann nach 5 Tagen ungeschützte sex und habe binschen Schmier Blutung bekommen nur ganz wenig. Habe so ein ungutes Gefühl. Habe den Drang die Pille danach zu holen.

Ich meinte monatsblutungen

Kommentar

Hallo,

wenn Sie unabhängig von der Blutung mit der Einnahme begonnen haben, ist der Schutz nicht gesichert, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

wenn Sie unabhängig von der Blutung mit der Einnahme begonnen haben, ist der Schutz nicht gesichert, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

Gruss,
        Doc
        Es ist so ich habe bevor meine eig. Monats Blutung anfängt mit der Pille angefangen.
        Mich soll es wohl morgen meine Blutungen bekommen...
        und ich hab so ein ungutes Gefühl
        es ist egal welche Pille danach ich kaufe?

Kommentar

Lädt...
        X