#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Einnahme

    Hallo, normalerweise ist mein Pilleineinnahmezeitpunkt um 16 Uhr. In den letzten 3 wochen ungefähr hab ich ziemliche schwankende einnahmezeiten, also mal nehme ich sie um 14 uhr, am nächsten tag um 16, darauf mal um 19 oder sogar 20 uhr... bin ich noch geschützt?? und noch was, in letztee zeit hab ich sehr dollen harndrang, kann ich vielleicht schwanger sein?


  • Re: Unregelmäßige Einnahme

    Solange die 12-Std-Grenze eingehalten wird, besteht auch der Schutz!
    An eine Schwangerschaft ist daher nicht zu denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X