#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann Antibabypille anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann Antibabypille anfangen?

    Ich habe vor 2-3 Wochen die Pille danach genommen (Ellaone glaube ich). Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich die Pille absetzen soll und mit meiner Regelblutung eine neue Packung anfangen soll.

    Heute habe ich meine Periode bekommen. Soll ich nun heute mit einer neuen Packung anfangen und bin ich geschützt oder wann genau setzt der Schutz ein?


  • Re: Pille danach, wann Antibabypille anfangen?

    Hallo,

    beginnen Sie heute mit der Pillenanwendung, der Schutz besteht dann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, wann Antibabypille anfangen?

      Hallo,

      beginnen Sie heute mit der Pillenanwendung, der Schutz besteht dann.

      Gruss,
      Doc
      Wann genau? Muss ich 7 Tage mit Kondom verhüten oder ist der Schutz ab dem heutigen Tag in Kraft?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, wann Antibabypille anfangen?


        Wann genau? Muss ich 7 Tage mit Kondom verhüten oder ist der Schutz ab dem heutigen Tag in Kraft?
        Ab dem heutigen bzw. nun gestrigen Tag ist der Schutz wieder vorhanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X