#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille später als 12 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille später als 12 Stunden genommen

    Hallo,
    Am 7.3. Habe ich die erste Pille des neuen Blisters genommen. Ich nehme sie meistens abends gegen 18 Uhr. Heute Morgen gegen 7 Uhr habe ich bemerkt, dass ich dies gestern vergessen habe, da ich außer Haus war. Habe die Einnahme sofort nachgeholt. Am 9.3 und 11.3. Hatte ich GV. Ich lese in vielen Foren dass Vorallem die 1. Woche kritisch in Bezug auf vergessene Pilleneinnahme sein kann, auch bei vorangegangenem GV. Ist dies für die beiden beschriebenen Male zutreffend?
    Herzlichen Dank vorab :-)


  • Re: 7. Pille später als 12 Stunden genommen

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X