#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Mikro - zu Minipille. Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Mikro - zu Minipille. Schwanger?

Hallo ) ich habe jahrelange die Evaluna 30 bekommen. Nun Vertrage ich die nicht mehr wirklich (starke pms Symptome wie Übelkeit, heftiger Schwindel, Rückenschmerzen und starke Aggressive Stimmung, die immer schlimmer werden, je länger ich die nehme). Hatte letzten Monat am 15. Tag die Pille vergessen und nicht nachgenommen. (Ich gehe davon aus, da ich die Pille diesen Monat ausmahmsweise ohne Wochentag genommen hatte.) Also habe ich min 7 Pillen noch genommen, bevor ich GV hatte. Zur Sicherheit. Ein SS-Test wurde negativ gemacht. Sollte wegen der Pms sypthome trotz Pille jetzt eilen Minipille nehmen. Die Solgest. Da steht drin, wenn ich ohne pause, die solgest dranhänge, nach dem Mikro Pillen Blister, wäre ich ohne nichts weiter geschützt. Da ich aber die Pille durchgekommen habe (Mikro), aber nicht ganz, nur 14 Stück, habe ich gestern die Mini angefangen, da ich ja weiß, ab 14 korrekten Pillen, könnte man in die Pause. Für mich war alles ok, und hatte gestern GV. Jetzt hab ich „zu viel nachgedacht“ und mache mir trotzdem sorgen. Ich hatte keine Pause, mind 14 Pillen, also müsste doch alles ok sein?

• Re: Von Mikro - zu Minipille. Schwanger?

Also ich habe keine pillenpause gemacht, den anderen blister für 7 zusätzliche Tage drangehängt, damit ich nach der vergessenen mind 14 Pillen noch korrekt eingenommen habe und jetzt die Minipille drangehängt, weil ich die Mikro langsam gar nicht mehr Vertrage. Laut Solgest geht das und ich bin weiter geschützt - nur steht da was von Pille zuende nehmen und dann keine Pause machen und dann solgest dranhängen, dann ist man sofort geschützt. Mit Pause müsste ich 7 Tage zusätzlich verhüten. Bin nur verwirrt weil ich nicht weiß, ob ich’s Prinzip auch nach 14 Pillen schon wechseln kann.

Kommentar

• Re: Von Mikro - zu Minipille. Schwanger?

Hallo,

Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X