#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Zeit ändern 12 stunden frist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Zeit ändern 12 stunden frist

    Hallo.
    Ich nehme die Pille Swingo20 und hatte im letzten Zyklus die einnahme zeit um 6-7 uhr. gestern habe ich mit dem neuen blister angefangen und wollte jetzt die pille abends nehmen um 17.48. da es noch in der 12 stunden frist ist besteht keine gefahr. aber was ist wenn ich die 2 Pille zb um 19 uhr nehme ? gilt die 12 stunden frist da auch vom letzten monat? oder gilt ab da dann die 12 stunden frist vom 1 einnahmetag ? ich mache mir sorgen da ich davor die zeit von abends auf morgen gewechselt habe da ich mir dabei nichts gedacht habe. Bitte um rat.


  • Re: Pilleneinnahme Zeit ändern 12 stunden frist

    Hallo,

    die zeitliche Frist bezieht sich immer auf die vorherige Pille, sodass hier kein Problem entsteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X