#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

    Hallo Doc,
    im Dezember hatte ich starke Blutungen trotz des implanon. Mein FA konnte nichts feststellen. Um den Zyklus wieder zu ordnen soll ich für 3 Monate zusätzlich die Pille einnehmen (asumate 20)
    letzte Woche Mittwoch habe ich die letzte Pille aus der ersten Blister Packung genommen. Bislang (fast 4 Tage später) hat sich noch keine Abbruchblutung eingestellt, die dazugehörigen Schmerzen aber schon.
    ist der hormonspiegel noch so hoch, dass es zu keiner Blutung kommt oder sollte ich mir Gedanken machen?
    Der letzte GV war vor 7 Tagen,davor für 5 Wochen gar nicht.

    vielen Dank


  • Re: Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

    Noch als Nachtrag. Ein Test heute war negativ

    Kommentar


    • Re: Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

      Hallo,

      hier sollten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

        Hallo Doc, vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
        Heißt das, dass ich diese Woche ganz normal mit dem nächsten Blister weitermache als wäre eine Blutung dagewesen?

        MfG
        Noob88

        Kommentar



        • Re: Implanon und Pille - keine Abbruchblutung

          Ja, so sollten Sie vorgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X