#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin 250 und Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin 250 und Maxim

    Sehr geehrter Experte,

    ich nehme seit über einem Jahr wieder die Pille Maxim.

    Vom 14.01.-18.01. habe ich wegen einer Blasenentzündung Ciprofloxacin eingenommen. Durchfall oder Beschwerden hatte ich nicht.

    Am 5.1. habe ich mit einer neuen Packung Maxim begonnen und nehme am 25.1. die letzte Tablette.

    in Woche 2 habe ich die Tablette am 14.01.vergessen und am 15.01. wie in der Anleitung beschrieben, abends die Einnahme nachgeholt.

    Am 21.01. hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    ist es richtig, dass trotz Antibiotikum Ciprofloxacin und der ordnungsgemäß nachgeholten Einnahme von Maxim ein Schutz bestand?

    ich habe erst Anfang Februar wieder meinen regulären Kontrolltermin beim Gyn und könnte es dort nochmal ansprechen.

    danke vorab


  • Re: Ciprofloxacin 250 und Maxim

    Ergänzung: wäre evtl. noch die Pille danach möglich, falls kein ausreichender Schutz bestand?

    Kommentar


    • Re: Ciprofloxacin 250 und Maxim

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X