#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur einen Tag Periode nach pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur einen Tag Periode nach pille danach?

    Hallo!!
    Ich hatte vor 9 Tagen geschützten GV, jedoch hatten ich und mein Freund danach noch Petting gemacht und ich hatte angst, dass vielleicht etwas sperma an der hand war. Vor 4 tagen habe ich die Pille danach genommen (was schon seeeehr spät war) heute hatte ich dann meine „Periode“ sie war sehr hell und es war auch nicht sehr viel. Als ich vorhin auf der Toilette war, war nichts mehr. Nun habe ich angst dass das die einnistungsblutung war. Könnte das möglich sein oder ist es normal nur einige stunden und sehr schwach seine Periode zu haben, nach einnehmen der Pille? Bitte um antworten (
    mfg


  • Re: Nur einen Tag Periode nach pille danach?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X