#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille abgesetzt, dennoch weitere Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille abgesetzt, dennoch weitere Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe 7 Wochen die Minipille Simonette genommen, nach der ersten Periode bekam ich nach 3 Tagen eine Zwischenblutung die fast 2 Wochen andauert.Ich wurde von meiner Frauenärztin aufgeklärt, dass Zwischenblutungen ganz normal in der Anfangszeit sind, ich hatte es mir aber nicht ganz so lang vorgestellt. Ich habe mich dann vor 2 Tagen dazu entschlossen, die Minipille abzusetzen und weiter wie gewohnt ohne Hormone zu verhüten. Die Zwischenblutung ist aber nicht schwächer geworden in den 2 Tagen ohne Pille, was mir nun Sorgen bereitet. Wie lange wird es ungefähr andauern bis sie weg ist? Wird sich das einpendeln oder jetzt jeden Zyklus so sein?

    Nina86


  • Re: Minipille abgesetzt, dennoch weitere Zwischenblutung

    Hallo,

    keine Sorge, das sollte sich wieder einpendeln. Wie lange das aber dauern wird, kann man nicht vorhersagen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Minipille abgesetzt, dennoch weitere Zwischenblutung

      Danke für die schnelle Antwort. Wie lange wird die Zwischen- / Abbruchblutung denn maximal dauern nach dem Absetzen? Wir wollen in 2Wochen in den Urlaub und es wäre schön, wenn es sich bis da normalisiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X