#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen & regulär in Pause gegangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen & regulär in Pause gegangen?

    Hallo, ich nehme die Maxim & Habe in der 3. EinnahmeWoche die Pille vergessen. Ich habe sie nicht nachgenommen, habe sie aber regulär bis zur 21. Genommen & bin dann in die Pause. Ich hätte seit über einen Monat kein GV also ist die Frage ob ich schwanger sein kein für mich nicht relevant. Viel eher beschäftige ich mich mit der Frage wie ich weiter vorgehen soll. Ich würde gerne meine Pause um 2 Tage Verkürzen, ist das möglich? Wenn ja wie läuft es danach mit dem Schutz ab? Normal bin ich nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt oder? Auch wenn ich in Woche 3 die Pille vergesse habe & 5 tage Pause gemacht habe? Meine FÄ ist im Urlaub bei der Vertretung war Ich, diese schien mir aber sehr inkompetent da er meinte der Schutz sei den ganzen nächsten Monat nicht da & ich solle den neuen Zyklus komplett verhüten... Was meint ihr zu dem allen?

    Liebe Grüße

Lädt...
X