ich nehme die Pille Levomin 20. In der 2. Pillen Woche habe ich super schlecht und ungesund gegessen für so ca. 3-4 Tage und ich hatte die ganze Zeit ein Bauchgrummeln und der Stuhlgang war auch dementsprechend eher sehr weich (Aber kein Durchfall!)
An einem Tag habe ich um 19. Uhr meine Pille genommen und um 23:30 Uhr war ich auf dem Klo, dachte ich muss eig nur Pupsen und naja wie sagt man das..war wohl eher ein feuchter Furz, zumindest kam etwas Land mit dazu und dieses Land war sehr flüssig und ich erinnere mich noch an diesen typischen "Durchfalldruck"...aber es war trzd sehr wenig.
Eigentlich würde ich mir selbst sagen, dass nach 4 1/2 Stunden die Pille durch sein sollte, aber da der Darm ja schon länger eher nicht besondern normal gearbeitet hat, bin ich ziemlich verunsichert. Eine Pille nach genommen habe ich nicht. Demnach hätte ich diese Pille in der Theorie vergessen.
Ab wann wäre ich, hypothetisch wenn das ein Durchfall war, wieder geschützt?
Haben Verdauungstörungen/Probleme Auswirkungen auf die Pille?
Und eine letzte Frage^^ Was hat es mit diesen Lusttropfen auf sich - in meinem Freundeskreis herrscht die Meinung, es wäre nicht bewiesen, dass Sie Spermien enthalten, die Zeugungsfähig sind.
Danke für eure Antworten, die Fragen brennen mir schon länger auf der Seele,
Schönen Abend noch!
Kommentar