#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    leider habe ich schon wieder eine Frage. Ich habe am 15. Einnahmetag die Pille mit der Delle genommen und eig war ich mir sicher auch die Pille am 16. Einnahmetag genommen zu haben. Nun habe ich am 17. Tag eine leichte Schmierblutung bzw braunen Ausfluss bekommen und bin verunsichert, die 16. vergessen haben zu können bzw dass die 15. wegen der Delle nicht gewirkt haben könnte. Da ich jedoch die 17. und 18. schon genommen habe werde ich den Blister auch zu Ende nehmen. Ich weiß, Schmierblutungen können auch grundlos auftreten jedoch mache ich mir Gedanken. Nun meine Frage, wenn ich die Pille jetzt zu Ende nehme und im neuen Blister wieder 7 durchgängig genommen habe bin ich dann geschützt? Auch wenn ich die 16. vergessen hätte und die 15. nicht gewirkt haben sollte?
    Ich weiß ich mach mich zu sehr verrückt aber wäre über eine Antwort trotzdem sehr dankbar!


  • Re: Schmierblutung in 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    ich gehe hier wirklich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung in 3. Einnahmewoche

      Sehr geehrter Herr Scheufele,

      wäre ich im Extremfall (Wirkungsverlust der 15. und 16. Pille) nach der regulären Pause und 7 darauffolgenden korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt?
      Bitte beantworten Sie mir diese Frage
      Danke
      Kirschblüte 333

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung in 3. Einnahmewoche

        Ja, nach 7 Pillen besteht der Schutz dann in jedem Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X