#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cortison Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cortison Spritze

    Guten Tag,
    aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk habe ich eine Spritze in den Fuß bekommen. Leider weiß ich nicht genau was außer Cortison noch drin war.. Könnten weitere Wirkstoffe in der Spritze eine Wechselwirkung mit der Pille ergeben oder sind Inhaltsstoffe, die direkt in das Gelenk bzw das Gewebe gegeben werden, sowieso unbedenklich mit der Pille?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille und Cortison Spritze

    Hallo,

    solche Spritzen sind in Verbindung mit der Wirkung der Pille unbedenklich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Cortison Spritze

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X