#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schöfferhofer Grapefruit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöfferhofer Grapefruit??

    Hallo...ich mach mir mal wieder Sorgen
    Hab gestern abend meine erste Pille nach der Pause genommen und etwa vier Stunden später Schöfferhofer Grapefruit getrunken. Ich hab ja schon so einige skurille Sachen über die Grapefruit gehört...hab jetzt große Angst dass meine Pille nicht wirkt. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Schöfferhofer Grapefruit??

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schöfferhofer Grapefruit??

      Ich danke ihnen Doktor Scheufele!
      Ist es denn eigentlich egal in welchem Zeitabstand ich die Pille nehme und dann Produkte mit Grapefruit zu mir nehme?

      Kommentar


      • Re: Schöfferhofer Grapefruit??

        Ja, das spielt keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X