#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Faden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Faden

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Monaten die Gynefix, bei der ersten Kontrolle nach 6 Wochen war alles so wie es sein sollte.

    Ich kann meinen Muttermund und den Rückholfaden sehr gut tasten und mache das regelmäßig. Das Fadenende hatte eigentlich immer den gleichen Abstand zum Muttermund (2-3cm geschätzt). Als ich gerade getastet habe, hat der Faden aber viel weniger rausgeschaut (ca. 1cm).
    Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass irgendwas nicht pass.

    Meine Frage ist, ist es normal, dass der Faden weniger weit rauskommt wenn der Muttermund tiefer steht? Oder bleibt der Abstand eigentlich immer ziemlich gleich?

    Liebe Grüße


  • Re: Gynefix Faden

    Hallo,

    der Faden kann seine Position etwas verändern, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix Faden

      Ich war nur so verunsichert weil er sonst so lang war dass er sich um den Muttermund gelegt hat und jetzt guckt nur ein ganz kleines Stück aus dem Muttermund.
      Womit hängt es zusammen dass sich der Faden so in der Länge verändert?

      Kommentar


      • Re: Gynefix Faden

        Die Position der Gebärmutter kann dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X