#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Neue Pille

So zur Beruhigung war ich heute beim Frauenarzt, Test war negativ. Ich habe Sie dann gefragt warum Sie mir ratet weiterhin mit Kondom zu verhüten. Sie meinte dann das eine amerikanische Studie erforscht hat, dass man bei einer Pillenwechsel nur zu 94 geschützt ist.

Aber ich nehme jetzt ja schon fast 10 Jahre lang eine Pille. Mein Körper ist es ja gewohnt eigentlich. Und letztes Jahr bin ich auch von Mayra auf die Kleodina umgestiegen und da meinte die Frauenärztin der Schutz ist weiterhin da und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch Geschlechtsverkehr und es war nix danach.Bin dann aber wieder auf die Mayra umgestiegen da ich diese nicht vertragen haben.

Deshalb meine Frage, ich habe die Mayra genommen und bin seit Samstag auf die Leona bzw. Evaluna (Da diese etwas billiger ist) umgestiegen. Wann bin ich geschützt??

Liebe Grüße
    und Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.

Kommentar

• Re: Neue Pille

Hallo,

nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz auf jeden Fall.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X