Ich hab Ihnen meine Geschichte schon vor ein paar Tagen erzählt aber wahrscheinlich können sie sich nicht mehr daran erinnern somit schreib ich sie jetzt nochmal
Am 31. Mai habe ich ein Medikament genommen für meine Bauchschmerzen ( die meine Pille nicht beeinträchtigen sollte ..) jedoch habe ich die darauffolgenden Tage Durchfall bekommen und ich glaube ich hatte einmal kurz nachdem ich meine Pille genommen habe Durchfall ... das war in der 2ten Woche am Ende und dritte Woche an Anfang
Somit habe ich dann 7 Pillen genommen damit ich geschützt wieder bin jedoch bin ich nach diesen 7 Pillen am 8ten Tag in die Pillenpause gegangen und hatte ohne Kondom sex... Und um in der pillenpaise geschützt zu sein muss man ja 14 Pillen nehmen oder?!
Somit war ich nicht geschützt und hab mir einen Tag darauf die Pille danach geholt und die auch gleich genommen ... Jedoch hätte ich einen Tag nachdem ich die Pille danach genommen hab, meine abbruchregel bekommen sollen, die aber seit 3 Tagen schon ausständig ist . Sollte ich mir sorgen machen schwanger zu sein?
Diesen Donnerstag also in 3 Tagen muss ich eigentlich wieder mit meiner neuen pillenpackung behinnen . Soll ich das überhaupt tun obwohl meine Regel bis dahin nicht da ist? Was soll ich allgemein tun? Und wann bin ich wieder geschützt ? Bin sehr ratlos weil die Pille danach in der Pillenoause genommen wurde und ich in der pillenpause nicht geschützt war , bitte um hilfe
Kommentar