#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo

    Ich habe den Nuvaring 1 1/2 Tage zu spät eingesetzt. 2 Tage zuvor und 5 Tage danach sowie in den folgenden Tagen hatte ich GV. Ich dache der Schutz sei trotzdem vorhanden da der Eisprung zum späteren Zeitpunkt passiert. 2 1/2 Wochen später hatte ich hellrosa Ausfluss auf dem Klopapier. Dies hatte ich bei meinem Sohn bevpr ich einen Ss Test machte. Jetzt mache ich mir Sorgen da ich seit 3 Tagen mich unwohl fühle blähunhen habe und manchmal.ein Ziehen im Untrrbauch umd müde und lustöps bin ich. Steigere ich mich in was rein oder könnte ich schwanger sein? Ein Test kann ich erst in 1 Woche machen. Soll ich den Nuvaring bis Montag drin belassen?

    Danke für eine rasche Antwort


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, der Test wird Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X