Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen aber ich wollte trotzdem einmal hier nachfragen.
Gegen Ende letzten Jahres lag meine Pille einsparen Tage leider hinter der Laptoplüftung(die zu der Zeit sehr heiß geworden ist). Die Pillen waren aber nicht verfärbt oder verformt und auf Nachfrage bei meinem Frauenarzt habe ich die Antwort bekommen das die Tatsache nichts am Schutz ändert.
Zur Sicherheit habe ich im Anfang Februar einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Meine Entzugsblutung wir die vergangenen Monate auch völlig normal.
Seit letztes Woche habe ich nun Magenbeschwerden. Ich habe kaum Appetit und konnte bis vor ein paar Tagen kaum etwas Essen ohne das ich ausstoßen musste oder sich Gase gebildet haben.
Da ich nun mal ein Mensch bin der sich schnell Sorgen macht Gabe ich nun Angst das die Bewegungen im Bauch die nicht unmittelbar nach dem essen oder trinken zu spüren sind Babytritte sein könnten, da das unwohl Gefühl zwar zurück gegangen ist es in meinem Bauch jedoch immer noch rumort. Das "klopfen" lässt sich auch nicht so ganz lokalisieren. Mal spüre ich es eher im Oberbauch, dann eher in der Mitte und dann wieder (teilweise eher oberflächlich) unten. Eher im sitzen als im liegen. Da ich noch keine Kinder habe weiß ich natürlich nicht wie sich so ein "richtiger" Tritt anfühlt.
Ich nehme die Pille Cyproderm und hatte keine Einnahmefehler. Auch sonstige Schwangerschaftsanzeichen waren nicht zu merken. Ich bin übergewichtig weswegen ich auch Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habe. Das einzige was ich habe sind leicht schmerzende Büste die aber immer hin und wieder während der Pilleneinnahme habe.
Deswegen wollte ich mir hier einmal Rat holen bevor ich bei meinem Arzt Panik mache.
Kommentar