#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Hallo Liebes Team,
    Am Samstag hab ich meine Pille vergessen das war die erste Pillenwoche der 7 Tag. Am nächsten Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hab ich es jzt erst gemerkt, es sind 2 Tag vergangen und heute hab ich dann erste 2 Pillen hintereinander genommen. Bin ich schwanger? Ich hab wirklich Angst


  • Re: Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, in Frage käme die "Pille danach" die bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV anwendbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X