Im letzten Monat kam es zu einer Zwischenblutung die anfangs bräunlich und zwischen durch rötlich war.Daraufhin folgte aber ca 4 Tage später meine normale Blutung während der Pillenpause.
In diesem Monat hatte ich mehrfach ungeschützten GV mit meinem Freund,da ich die Pille durchgehend ohne Fehler eingenommen habe.
Vor zwei Tagen bekam ich dann erneut eine bräunliche und kurzzeitig rötliche Blutung, weshalb ich mich auf de Weg zum Arzt machte.( Blutung war stärker als den Monat vorher)
Dieser machte einen Schwangerschaftstest(Urin) obwohl ich noch 8 Pillen vor der Pausenblutung war.Ist dieser Test dann überhaupt aufschlussgebend ob es sich um eine Schwangerschaft handelt oder nicht.
Der Test war übrigens negativ. Da ich außerdem Unterleib Schmerzen habe ,die ähnlich wie bei der Pausenblutung sind, jedoch schwächer machte sie eine Ultraschall Untersuchung. Auf der war jedoch nichts unauffälliges zu erkennen war. Es war im Bereich der Gebärmutter keine Eizelle zu sehen,was unter der Wirkung der Pille ja normal ist. Kann man eine Eizelle während eines Ulraschal überhaut entdecken?
Jedoch habe ich auf verschiedenen Websites gesehen ,dass eine Zwischenblutung nicht mit Schmerzen einher geht,sondern das eher ein Anzeichen für eine Einistungsblutung ist, was mich sehr verwirrt,da dies ja eigentlich nicht möglich sein sollte.
Kann mich vielleicht jemand erleichtern und bestätigen,dass es eine normale Zwischenblutung wie im letzten Monat war.
Am gestrigen Abend habe ich die Pile wahrscheinlich doppelt eingenommen,da ich mir durch den ganzen stress nicht mehr sicher wahr ob ich diese wirklich genommen habe und durch die doppelteinnahme sicher gehen wollte.( Ich bin im Moment wegen dem Thema echt durch den Wind ).
Seit dem sind die Zwischenblutung so gut wie weg.
Danke schonmal im voraus
Kommentar