#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!...pille danach umsonst genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!...pille danach umsonst genommen?

    Hallo, ich hatte an einem Montag Sex mit meinem Freund, an dem Mittwoch in der selben Woche habe ich abends vergessen meine Pille (Velafee) einzunehmen. Jedoch habe ich sie am Morgen nachgenommen das war auch unter 12std. Naja ich war mir trotzdem unsicher. Aber konnte mine FA nicht errreichen und andere "durften" mir anscheind nicht weiterhelfen. Dann bin ich zur Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen. Die Frau meinte es sei NICHT ausgeschlossen schwanger zu werden und gab mir die Pille danach. Ich vertraute ihr und war mir ja unsicher und dahm sie zur sicherheit.
    Jetzt meine Fage hab ich sie umsonst genommen? Wie gehts jetzt weiter? Soll ich mit Sex bis zum 1. nach meiner Pillenpause warten?

    Danke schonmal im vorraus

Lädt...
X