#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Pille absetzen

    Hallo! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche die Gynefix einsetzen lassen und habe nun auch die Pille abgesetzt. Nun ist es doch so, dass die Fruchtbarkeit häufig nach Absetzen der Pille doch stärker wird. Kann ich dann trotzdem der Gynefix vertrauen? Also ändert das nichts an der Wirkung der Gynefix? Außerdem bin ich ein totaler Angsthase in solchen Fällen und drehe total durch, da ich jetzt noch nicht weiß wie lang mein Zyklus ist, also wann ich den Eisprung habe und wann ich dann meine Tage bekomme, ich fühle bis jetzt regelmäßig nach dem Faden, und es hat sich bis jetzt nichts geändert, also kann ich doch davon ausgehen, dass der Schutz besteht oder? Vielen Dank fürs Antworten!


  • Re: Gynefix und Pille absetzen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können davon ausgehen, dass der Schutz besteht. Gäbe es hier irgendein Zweifel, dann würden die Hersteller das auch ganz genau in die Packungsbeilagen schreiben

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Gynefix und Pille absetzen

      Und wie sieht es jetzt eigentlich mit Wechselwirkungen aus? Da ich häufiger Medikamente nehme, weiß ich nicht ob der Schutz noch besteht und wann falls es doch Wechselwirkungen gibt der Schutz wieder besteht...

      Kommentar


      • Re: Gynefix und Pille absetzen

        Medikamente haben keine Wechselwirkung mit der Gynefix.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynefix und Pille absetzen

          Habe allerdings diesen Artikel auf der Onmeda Seite gefunden: https://www.onmeda.de/Medikament/Gyn...wirkungen.html

          Kommentar

          Lädt...
          X