ich war nun 1 Woche im Urlaub und durch die Umstellung (anderes Wetter⁄Klima, anderes Essen) hat meine Verdauung wohl etwas verrückt gespielt. Ich musste die ganze Woche über täglich 1 bis 2 mal auf die Toilette (Stuhlgang). Allerdings war der Stuhlgang nie normal und fest sondern immer anders und auch unterschiedlich. Meistens kamen immer nur viele kleine, sehr weiche Kotstücke⁄Kotfetzen. Ab und zu war auch ein bisschen sehr weicher bis flüssiger Stuhl dabei. Der Stuhlgang lag immer außerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme aber ich habe nun etwas Angst dass die Pillenwirkung beeinflusst wurde da er eben eine ganze Woche lang so komisch war. Ich hatte auch in der Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Also es war eben kein richtiger Durchfall wo man sagt dass er total flüssig und mehrmals am Tag vorkommt aber halt eben wie oben beschrieben schon sehr viele weiche Kotstücke mit ein paar flüssigen Tropfen. Kann so ein anhaltender Stuhlgang schon die Wirkung der Pille beeinflussen oder gilt dass wirklich nur für richtigen Durchfall?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Kommentar