#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnpasta und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnpasta und pille

    Hallo, Spielt das eine Rolle, ob Ich die Pille vor oder nach dem Zähneputzen nehme? Weil nach dem Zähneputzen,,hat man ja noch etwas Zahnpasta im Mund....und verträgt sich die Zahnpasta mit der Pille oder schadet das der Pillenwirkung?


  • Re: zahnpasta und pille

    Also schadet die zahnpasta die man nach dem zähneputzen noch etwas im mund hat, der pillenwirkung? Wenn man die pille nach dem zähneputzen schluckt.

    Kommentar


    • Re: zahnpasta und pille

      https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ahme-der-pille hier gabs schon mal ne ähnliche Frage

      Kommentar


      • Re: zahnpasta und pille

        Hallo,

        die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X