#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

    Am 28.06.2015 hatte ich Petting mit einem Freund. Hierbei hat er sich befriedigt und danach auch mich befriedigt. Ab und zu kam er mit seinem Penis an meine Vagina. Sein Damenerguss kam allerdings nicht an meine Vagina. Da ich allerdings nicht weiß ob Lusttropfen oder ähnliches in meine Vagina gekommen ist, habe ich daraufhin einen Frauenarzt besucht der mir sagte, dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich wäre und ich die Pille danach nicht brauche. Allerdings wollte ich auf nummer sicher gehen und habe mir deshalb der die PiDaNa verschreiben lassen und diese am 30.06.2015 also ca 34 std. danach eingenommen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und heute also 12 Tage danach setzte eine Blutung ein die allerdings heute Abend endete. Nun weiß ich nicht was mir das sagen soll. Heißt das eine Schwangerschaft ist auszuschließen, oder was hat die Blutung für eine Bedeutung? Ich bitte um ernste Antworten. Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

    Gestern Abend um ca. 20 Uhr fing die Blutung wieder an. Heute Morgen allerdings hörte sie wieder auf. Muss ich mir sorgen machen ? Was ist das nun ? Meine eigentliche Periode müsste ich in 2 Tagen bekommen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

      Hallo,

      die Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt, die Anwendung hätte ich hier allerdings auch nicht für notwendig gehalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

        Danke Dr. Scheufele. Die unregelmäßige Blutung liegt also an der Pille danach. Eine Schwangerschaft kommt also nicht in Frage ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach eingenommen und 12 Tage danach Zwisschenblutung oder was ?

          Hallo,

          richtig, eine Ss kommt hier nicht in Frage.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X